Zum ersten Advent

Wir wünschen alle einen schönen ersten Advent. Das Wetter mit dem Schnee passt ja toll dazu. Zum Biken war uns das aber für heute etwas zu matschig, daher keine Ausfahrt am Vormittag.
Trotzdem sind wir im Hintergrund weiter fleißig. Für die Homepage laufen die letzten Tests und wir haben uns bzgl. der Vereinstrikots auf einen Lieferanten festgelegt. Zur Zeit entsteht das Design, welches wir dann hier in Kürze vorstellen.
Und, quasi als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, seit gestern haben wir die mündliche Zusage für die Nutzung eines Grundstückes. Wir können also langsam an die Planungen unseres eigenen kleinen Bikeparks gehen… wer also Holz (Paletten usw.) übrig hat, darf sich gerne melden. Abholung ist auch kein Problem.
Für Januar planen wir dann die erste Jahreshauptversammlung mit unseren Mitgliedern. In dem Zuge möchten wir mit Euch die Planung für das kommende Jahr besprechen (Ausflüge, wohin, Termine, usw.) und wir benötigen auch noch zwei Kassenprüfer/innen. Die Einladung hierzu erfolgt dann nochmal separat.

In diesem Sinne, genießt den Sonntag noch und wir sehen uns bald wieder auf dem Bike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.