Die erste Ausfahrt des neuen Jahres

Das war sie also, unsere erste Ausfahrt im Jahr 2018. Bei traumhaftem Wetter haben wir uns heute vor der neuen Apotheke in Uetze getroffen um die ersten Kilometer des Jahres gemeinsam in Angriff zu nehmen. Auch wenn die Sonne prächtig schien, war der Untergrund vom vielen Regen der vergangenen Tage sehr weich und matschig. Die Waschmaschinen dürften bei einigen heute Abend auf Hochtouren laufen…
Zuerst trieb es uns Richtung Dollbergen aus dem Ort heraus, um dann Richtung Wackerwinkel zu drehen und dort die Fuhse zu queren. Über reichlich nasse Wiesen ging es dann durch den Wald Richtung alter Bahndamm und von Ort über Eltze und Eltzer Mühle zur alten BMX Bahn. Nach einem kurzem Stopp im Wald haben wir den Kreis wieder in Uetze geschlossen und dann den Nachmittag gemeinsam in Mimi’s Bistro bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen.
Es war eine schöne Runde mit einer netten Gruppe und wir freuen uns schon, Eich alle bei der JHV nächste Woche wiederzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.